HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesUltima Online Lebenserhaltungsmaßnahmen

Ultima Online Lebenserhaltungsmaßnahmen

Mitglied-56828.02.2013, 08:43 Uhr
Den Niedergang von UODev bedauere ich auch und kann beim Einloggen ähnliche Probleme feststellen, aber ich schaue dort auch nur noch 2-3 im Jahr vorbei, da die entsprechenden Daten immer inaktueller werden und im Grunde nichts relevantes mehr im Forum steht. Eine Tutorialsektion bauen wir gerade auf. Da hierfür aber umfangreiche Texte geschrieben werden müssen, dauert sowas natürlich länger als die Download- und Linksektion wieder zu füllen. Wir nehmen natürlich auch jederzeit Einsendung von Tutorials unser Nutzer an, um diese auf der UOW-Portalseite zur Verfügung zu stellen. Dasselbe gilt selbstverständlich auch für interessante Links und Downloads rund um UO.
Mitglied-227602.03.2013, 09:01 Uhr
Sry bin auch nicht mehr auf UODev weil bei mir der Login auch irgendwie spinnt :/
Mitglied-188602.03.2013, 09:07 Uhr
Mein Login geht, aber wenn da mal alle 2 Wochen was neues drinsteht ist das schon viel. Und meist sinds nur Fragen, wo dann nie oder selten eine Antwort kommt.
Denke mal diese Adresse ist keine Anlaufstelle mehr für Scripting und Co. ansich. Da gehen die User, die Englisch können sicher auf die Seiten der jeweiligen EMU Anbieter.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz