Welcher Freeshard?
Mitglied-203113.10.2006, 01:12 Uhr
hallo
ich bin ein absoluter neuling in sachen UO und ich weiß nun nicht auf welcehn freeshard ich gehen sollte
also er sollte schon über rp und pvp verfügen und die sprache sollte entweder englisch oder deutsch sein p-p(egal ob englisch oder deutsch :D )
ich suche einen massigbefüllten shard,da ich sehr gerne chatte und es mag,wenn es mehrere player gibt(war auf ro jedenfalls so ^^)
ich hab mich eben bei schattenwelten angemeldet und warte noch auf eine freischaltung aber nachdem ich etwas rumgestöbert habe,wurde mir klar,dass ich für den server wohl etas zu spät bin d.h er nurnoch wenig befüllt ist :/
daher meine frage:welchen server sollte ich nehmen?(pvp,rp,viele player,egal ob eng oder deu)
und kann ich auf mehreren shards spielen?(also auf dem magier und auf nem anderen krieger)
danke im vorraus
Mitglied-202213.10.2006, 02:25 Uhr
Mitglied-2031 hat geschrieben:
und kann ich auf mehreren shards spielen?(also auf dem magier und auf nem anderen krieger)
danke im vorraus
Ja geht
Mitglied-2031 hat geschrieben:
ich suche einen massigbefüllten shard
An wieviele denkst du?
Mitglied-203113.10.2006, 02:49 Uhr
soviele wie es geht :D
achja er sollte auch newbie freundlich sein d.h. ein helper wäre gut oder wenigstens irgendwelche spieler die freundlich sind und mir etwas helfen(net mit geld oder items sondern mit ratschlägen)
Mitglied-200913.10.2006, 09:07 Uhr
Schaue Dich einfach in der Freeshardliste um und wirf dann vor der Anmeldung einen Blick in das Forum des Shards den Du Dir ausgesucht hast, da kannst Du meist die Tonlage die auch im SHard herrscht ganz gut abhören. Und siehst auch wie aktiv die community ist.
Mitglied-194113.10.2006, 10:36 Uhr
Der best besuchte RP-Shard in Deutsch dürfte im Moment wohl Alathair sein. Zumindest ging das letzens aus einem Vergleich der Stati verschiedener Shards hervor. Dort sind zur Abendzeit immer so zwischen 60-80 User online.
Die Adresse ist www. alathair.de