HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsWelcher Freeshard?

Welcher Freeshard?

Mitglied-56802.11.2006, 17:06 Uhr
Für mich gehört den Skillgain auch dazu. Wer mir einen vollständig ausmaximierten Charakter geben würde, könnte mich damit nicht mal zum Spielen von UO motivieren, weil ich die Charakterentwicklung - sowohl vom RP als auch der Engine her - für das eigentlich Interessante halte. Genauso wie Sirius bin ich jedoch RPler und PvP ist in der Tat ein ganz anderer Spielstil.
Mitglied-173202.11.2006, 18:16 Uhr
Bin Rpler, kann mich aber fürs gainen überhaupt nicht begeistern, ich will ja RPen und nicht skillen.. daher haben wir bei uns eine Lösung die dieses Klientel bedient.
Mitglied-204511.11.2006, 23:42 Uhr
Zwar nicht mehr ganz so brennend aktuell, aber besser spät als nie...

Calandria (http://www.calandria.de/) bietet auch so Einiges, unter anderem eine \"kleine\" aber umso \"feine\" Community, die ig bei Neuen Spielern auch promt Mutterinstinke entwickelt :biggrin:

Die Fülle im Allgemeinen wird warscheinlich von vielen eher belächelt, aber um Spaß zu haben braucht es keine permanent anwesenden 60 Spieler... find ich zumindest.

Mitglied-1989 hat geschrieben:

Es könnten zwar mehr Player on sein, aber je mehr kommen desto mehr sind auch da*g*

Schau doch einfach mal rein.

So schauts aus! :)
Mitglied-75920.12.2006, 21:44 Uhr
Mitglied-2031 hat geschrieben:
hallo
ich bin ein absoluter neuling in sachen UO und ich weiß nun nicht auf welcehn freeshard ich gehen sollte
also er sollte schon über rp und pvp verfügen und die sprache sollte entweder englisch oder deutsch sein p-p(egal ob englisch oder deutsch :D )
ich suche einen massigbefüllten shard,da ich sehr gerne chatte und es mag,wenn es mehrere player gibt(war auf ro jedenfalls so ^^)

ich hab mich eben bei schattenwelten angemeldet und warte noch auf eine freischaltung aber nachdem ich etwas rumgestöbert habe,wurde mir klar,dass ich für den server wohl etas zu spät bin d.h er nurnoch wenig befüllt ist :/

daher meine frage:welchen server sollte ich nehmen?(pvp,rp,viele player,egal ob eng oder deu)

und kann ich auf mehreren shards spielen?(also auf dem magier und auf nem anderen krieger)

danke im vorraus

Ich sag es einmal nicht durch die Blume sondern gleich frei Mundwerk.
Also ich würde dir als Neuling OSI Drachenfels als Tip auf den Weg geben. Du kannst da einige Zeit kostenlos spielen und dir es genau überlegen was du später machst. Das RPG zum Beispiel ist auf Drachenfels oftmals auf den Nivau eines guten RP Freeshard.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz