Mitglied-1316 hat geschrieben:
Doch Dawn, DAS wär sicher was! Ich wäre auf alle Fälle mit dabei. Zumal sich ja in UOWORLD wohl doch ein paar nördlicher angesiedelte Forenteilnehmer tummeln :-)
Supi, mit dir wollte ich mich eh gerne mal auf nen K-a-k-a-o treffen oder so, so als Mithamburger ;)
(das wort wird zensiert warum auch immer...)
Also gehen wir mal die RL-Treff Planung an? Wer wäre dabei und vor allem wo?
@Hawkbill: Du preist jetzt das Konzept eines RP/Fun-Mischshards an als ob es etwas was weiß ich wie neues wäre und da muss ich einfach sagen... du irrst dich ;)
Es gibt bereits solche Shards genauso wie es fast für jeden Geschmack schon einen Shard gibt und das ist auch gut so. Die Ansichten der Leute gehen halt teilweise so ausseinander, dass es einfach nicht möglich ist das alles unter einen Shard-Hut zu bringen. Also gibt es viele Nischenprodukte, was halt das schöne ist. Wenn ich Drow liebe finde ich garantiert den ultimativen Drow-shard. Wenn ich Harry Potter mag wird mir ebenfalls geholfen. Suche ich einen Westernshard gibts den ebenso, möchte ich Hardcorerp: voilá hier ist die Liste, möchte ich PvPen die Palette ist lang... möchte ich einen Mischmasch: auch vorhanden. Sprich dem Spieler wird viel geboten und wenn das alles nicht reicht gibts immernoch die Möglichkeit was eigenes aufzuziehen und da denke ich: soll jeder machen wie er lustig ist. Verbieten kanns ihm niemand, denn wer will sich da das recht rausnehmen und sagen du hast eh keine Chance? Es wird immer Leute geben die einen anderen Geschmack und andere Ansichten haben, sonst wäre es auch langweilig. Und selbst wenn es einen Shard gibt den sehr viele Leute mögen, daher muss er mir noch lange nicht gefallen.
Die Menschen und Spielstile und Vorlieben sind halt verschieden. Ich persönlich fände es sehr, sehr traurig wenn es nur einen spielbaren Shard gäbe (wie ich es lange Zeit glaubte) da man dort nie so zufrieden sein kann wie mit einem Konzept das man sich selbst ausgesucht hat.