HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsP3 das neue Phantasmorgia

P3 das neue Phantasmorgia

Mitglied-132806.07.2006, 19:22 Uhr
Was ich damit sagen wollte ist, dass es nichts bringt euch hier mit Vorwürfen zu zu haun, ausser, dass es andere vielleicht belustigt. Denn hier im Forum kann eh keiner nachvollziehen was wahr und was unwahr ist.

Mit an zu sehn wie ihr euch hier die kuriosesten Vorwürfe entgegen werft, hat für unparteiische Zuschauer einen gewissen Unterhaltungseffekt ... dessen solltet ihr euch bewusst sein. Und dieser Effekt ist nicht unbedingt positiv für den jeweiligen Shard.
Als Admin sollte man sich auf solche Diskussionen in öffentlichen Foren nicht einlassen.
Mitglied-56806.07.2006, 20:46 Uhr
Wie ich leider immer wieder und wieder betonen muß, kann man auf UOWorld über alle Themen rund um UO diskutieren, wobei natürlich auch kritische Anmerkungen erlaubt und vorallem auch erwünscht sind. Dabei ist jedoch immer ein gewisses Diskussionsniveau zu beachten, wozu sicherlich keine persönlichen Anfeindungen gehören. Wir weisen in einem Thread nur einmal daraufhin, bei der nächsten Anfeindung ist dieser Thread zu, zumal das eigentlich Thema längst verfehlt wurde, da der Shard P3 nicht mehr existiert und der Thread damit irgendwie ein wenig entbehrlich wird.

Edit: Da es eine Löscharie in diesem Thread zu geben scheint, was ich persönlich schade finde, da man sich vorher überlegen sollte, was man schreibt ich es für eine vernüftige Diskussionskultur nicht für angemessen halte, wenn man zu seinen Aussagen nicht steht, sondern versucht hierdurch Tatsachen zu schaffen, da eine Teillöschung des Threads von mir abgelehnt wurde, mache ich den Thread an dieser Stelle zu. Eventuelle Beschwerden, Flames oder ähnliche entweder über die üblichen Kommunikationwege direkt an mich oder gleich an DeLIght in seiner Funktion als zuständiger Admin.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz