HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsWas wird aus dem Hoffnungsshard Terra-Novalis?

Was wird aus dem Hoffnungsshard Terra-Novalis?

Mitglied-91915.04.2007, 12:26 Uhr
Wohl wahr. In erster Linie dachte ich an das von Dir beschriebene \"Idee erkennen, neu machen\". Mir ist sehr wohl klar, daß sich in zwei Jahren an der Scriptersituation nix geändert hat. Hats ja in den 4 Jahren der Entwicklung auch nicht.
Ich will mich auch hier noch nicht zu sehr in Details verlieren, denn die Idee TN doch wieder ins Leben zurück zu rufen, ist noch nicht mal ne Woche alt. Ich denke, daß ich nicht übertreibe, wenn ich sage, daß die Welt baulich saugeil ist. Um mit den Scripten dieses noch zu unterstützen bzw. aufzuwerten, bedarf es schon eines guten und leidenschaftlichen Scripters.

Wenn der gefunden ist, dann berichte ich gerne mehr an dieser Stelle.
Mitglied-91929.05.2007, 00:26 Uhr
Gut. Dann will ich Euch mal nicht dumm sterben lassen... auch unseren alten Bewunderer KSK nicht.

Terra Novalis wird seine Tore bald öffnen. Nur wird es nicht zwingend so heißen. Wir haben vor zwei Tagen beschlossen uns mit dem Darkworld-Staff zusammen zu tun. Es wurde von der anderen Seite beschlossen unsere Map und Static zu nehmen und die Scripte auf 056b zu portieren bzw. neue zu scripten. Also wird TN in neuer Form erblühen. Namen sind Schall und Rauch. Die Welt und die Bauwerke werdet ihr also doch mal betreten können.
Da sind die News zu finden: http://uo-darkworld.de/
Mitglied-208201.06.2007, 11:13 Uhr
Tja, die Pforten werden wohl bald öffnen. Der Name ist auch schon gefunden. Künftig wird der Server dark-novalis heissen.
Wir hatten uns überlegt das irgendwie wie ein Altersheim zu benennen :)
Einer unserer Admins ist schliesslich examinierter Altenpfleger und dazuhin in leitender Position, er würde also prima auf uns aufpassen können, denn der rest vom Staff ist mal satte 40+
:) Aber nein, noch fühlen wir uns nicht alt, also krempeln wir die ärmel hoch...los gehts!
Mitglied-201501.06.2007, 11:36 Uhr
Krankenpfleger !!!!!
Also wenn du Admin bist, dich für UO interesierst und mittlerweile mehr Falten im Gesicht als Haare auf dem Kopf hast,
neben deinem Monitor nicht mehr ne Flasche Bier sondern ein Schnabelbechersteht,
du nicht mehr auf das Klo musst weil du entweder einen Blasenkatheter oder eine Windel hast ....
melddich bei mir^^
Mitglied-46302.06.2007, 12:21 Uhr
Verzeih, wenn ich etwas übersehen habe, aber warum sollte sich so ein Admin (was ja IMO eine Funktionsbezeichnung ist, aslo \"admint\" der irgendwo) bei Dir melden?
Mitglied-201503.06.2007, 12:07 Uhr
Das war ein Seitenhieb auf meine drei anderen Kollegen, ein Spass ein Jux wenn man es so sehen will
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz