Mitglied-199102.08.2006, 12:44 Uhr
Antwort scheint ja keine mehr zu kommen hm?
Naja noch ne Frage:
Überall wird ja gesagt das POL klasse is (mehr Features etc)
Aber... warum benutzt ihr dann noch Sphere? :d_gutefrage:
Mitglied-185702.08.2006, 13:10 Uhr
Tja, warum machts der eine so und der andere anders? Es ist eben im Prinzip eine geschmacks und Anforderungsfrage. Jeder Shard schaut da selbst was zum ihm am besten passt. Wir haben zum Beispiel uns für RunUO aus diversen Gründen entschieden. Wobei es da allerdings eben auch wieder gewisse Einschränkungen gibt.
Letzendendes entscheidet das jeder Shard für sich welches System ihm am ehesten entgegen kommt.
Mitglied-56802.08.2006, 13:22 Uhr
Bitte für einen Vergleich zwischen den Emulatoren Sphere und POL, die sicherlich interessant ist und mich zur Zeit am Rande auch beschäftigt, einen eigenen Thread aufmachen, da diese nichts mit dem Thema \"Sphere Commands\" zu tun hat und bei Forensuchen in späteren Jahren unter diesem Stichwort kaum noch aufgefunden werden wird. Dort können wir dann über die Vor- und Nachteile von POL gegenüber Sphere diskutieren und ggf. ein entsprechendes Meinungsbild von Freeshardentwicklern aufzeigen.
Edit: Diskussion zum Vergleich der beiden Emulatoren bitte in diesem Thread (http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=6609&BoardID=9) führen.
Mitglied-199105.08.2006, 11:42 Uhr
Jetzt ne Frage (schon 10 mal gestellt, nie beantwortet) die
GENAU
in den Thread passt :D
Also der Axis Command: Purchases und Stock (eben die für die Vendoren für das was er verkauft/kauft) die funktionieren nicht.. ich leg die Items in die Kisten die sich öffnen... nur funktioniert der Befehl einfach net...
Meine Frage: Warum? :d_gutefrage:
Und... für Handwerker is ja ziehmlich Sense aufm Standard Sphere Server? Also Schmiede haben keine verschiedenen Metalle.. Tischler is noch garnix gegangen usw. :(