HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesuo-problem

uo-problem

Mitglied-50411.09.2002, 17:12 Uhr
ne des sich e au ned. bei mir kackt es auw eiterhin ab egal ob nix läuft oder ob was läuft nebenbei.
die einzigste chance die ich habe is winamp um dem absturz zu umgehen.
den kurz vor uo absturz beginnt musik an zu stottern und dann bleibt mir nxi anders übrig als ulo kruz abzuschalten.
hab jetz tmal uo neuinstaliert udn zwar auf ander festplatte die frisch formatiert is, hoffentlich funkt es.
--
I´ll be watching you

BoneBene
Mitglied-50411.09.2002, 19:34 Uhr
jetzt hab ich mal eine info für euch die vielleicht ein paar von euch nütz, damit ihr mir helfen könnt mein problem zu lösen:
also der pc kackt hauptsächlich ab wen ich auf andere player treffe.
--
I´ll be watching you

BoneBene
Mitglied-50411.09.2002, 20:25 Uhr
Mitglied-590 hat geschrieben:
also, ich habe eine lösung gefunden. UO funktioniert nur nicht wenn du während dem spielen noch andere programme wie icq oder mirc laufen lässt. Wenn ich spiele lasse ich diese beiden programme einfach aus und es läuft jetzt wunderbar. musst du mal versuchen falls du auch diese programme hast
ich glaub deine idee funktioniert, weil uo läuft zur zeit noch.

--
I´ll be watching you

BoneBene
Mitglied-49112.09.2002, 00:47 Uhr
...puhhh
hartnäckige Chaoten hier, oder sehe ich was falsch?
Mitglied-50412.09.2002, 17:58 Uhr
so jetzt funktioniert uo wieder mal nicht.
--
I´ll be watching you

BoneBene
Mitglied-50413.09.2002, 16:23 Uhr
ok jetzt brauch ich mal en uo lbr experte:
welche client version brauch ich damit es ohne probleme geht.
den ich hab jetzt mehre clients ausprobiert.
bei meinem standart client stürzt der pc komplett ab.
bei 3.0.0g hab ich nur einen schwarzen bildschirm aber ich höre noch die uo musik.
also welcher client ist der beste?
--
I´ll be watching you

BoneBene
Mitglied-613.09.2002, 17:43 Uhr
hmm der neueste ?!`

- 2D Client: 3.0.8o - 2D Client: 94k

- 3D Client: 3.0.8o - 3D Client: 94k

--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]

Morgano / Team UOWorld & alter Sack des Forums
http://www.uoworld.de

http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-50413.09.2002, 18:06 Uhr
wo bekomm ich den?
--
I´ll be watching you

BoneBene
Mitglied-50413.09.2002, 20:11 Uhr
wie es aussieht hab ich jetzt das prob!
weil seit dem ich mein pc wo anders hingestellet habe hat er diese prob grund hierfür könnte sein das die kühlung zu nahe an der wand ist und er deswegen heiss lief bis er abstürzte!
--
I´ll be watching you

BoneBene
Mitglied-1313.09.2002, 20:44 Uhr
hm, du spielst also auf einem Freeshard?

Hast du auch generell Probleme mit deinem Pc oder nur wenn du auf diesem Freeshard spielst?

Ich bin ja jetzt hier was Freeshards betrifft ziemlich unbefarft, aber könnte es nicht daran liegen das dieser Shard die Grafiken von UO:LBR gar nicht unterstützt, oder das du einen bestimmten Clienten benötigst, oder das beim patchen der Dateien deines Shards etwas schiefgegangen ist?

Hatte so ein Problem beim OSI Shard mal, als er mir ums verrecken den neuen Patch nicht raufgeben wollte und jedesmal wenn ich auf jemanden stieß der diese Savage Body Paint draufhatte oder nen Savage selbst sah, stürzte mir das Game ab. Einfach weil meine Version nicht die aktuellste war und er mit einer Fehlermeldung reagierte als etwas das meine Version nicht kannte auf mich zukam.

Ich würde empfehlen mal auf diesem Shard nachzufragen ob er UO:LBR überhaupt unterstützt, ob dein Client der richtige ist, bzw wo du den richtigen herbekommst, und wenn das nichts nützt vieleicht mal in den Patch Ordner schauen, eventuell leeren und neu patchen?

nur ne Idee von mir, auskennen hier wie gesagt null ;)
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-50413.09.2002, 20:51 Uhr
es ist nicht generel dieser shard ich spiel auf mehrer shards und auf alle kackt es ab. ich hab es bei zwei meiner kumples geteset mein uo lbr drauf gemacht auf dem selben freeshard und bei denen ist nix passiert das game lief ohne probleme.
die haben beide das selbe win wie ich, nämlich win 98se.
desweitern ist die hardware auch fast gleich(jeder amd, 256 ram und geforce3 ti 200).
desweitern hab ich die datein von dem shard.
einzigsten möglichkeit wäre der uo patch.

aussderm läuft normal uo lbr auf allen shards, den uo lbr enthält alle version,zum teil halt nur leicht veränderter grafik.
und des prob hat erst begonnen als ich den pc umgestellt habe.
naja ich werd trotzdem mal nachfragen.

--
I´ll be watching you

BoneBene
Mitglied-50424.09.2002, 17:09 Uhr
so jetzt hab ich den fehler zu 99,9% sicherheit gefunden.
in letzter zeit ist nicht mehr der pc abgestürzt, sondern es kam eine dauerfehlermeldung nahc unbestimmter zeit, wo drinnen stand, dass mein client einen fehler in der kernel32.dll erzeugt hat.
könnt ihr mir helfen, ohne das ich win neu drauf machen muss?
--
die feder ist mächtiger als das schwert!

BoneBene
Mitglied-50424.09.2002, 17:53 Uhr
nochwas: desweitern hab ich herausgefunden, dass uo nicht in meiner win-registry drin ist.
ich kann es neu installierendoch es geht nicht.
--
die feder ist mächtiger als das schwert!

BoneBene
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz