HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesSuche nach ehemaligen Spielern

Suche nach ehemaligen Spielern

Mitglied-331707.04.2013, 00:37 Uhr
Guten tag zusammen,

ich bin seit ewigkeiten auf der suche nach spielern mit denen ich damals auf nem server zusammen gespielt hab.

es ist bereits jahre her doch durch den server wurde damals mein interesse und meine freude an ultima online geweckt und auch mit den leuten hatte ich viel spaß. deshalb suche ich euch jetzt einfach mal hier da ich gesehen hab das mindestens einer davon hier angemeldet ist.

Ich rede vom server "Dunkelwald". Administrator war damals Sir Rayan und Lady Thaile wenn ich mich recht entsinne.

Weitere Spielernamen die mir auf anhieb einfallen: Guy Arcus, Draegloth, Malte, Elshira.

Weitere namen fallen mir jetzt momentan nicht ein aber fühlt euch dadurch bitte nicht gekränkt.

weshab ich euch suche? ich wollte lediglich kontakt aufbauen einfach um mal zu fragen wie es euch in der zeit so ergangen is und ob ihr noch immer ultima online spielt.

ich war damals bekannt unter dem namen "Philippo del Sol" oder "Dieter Schaffer".

solltet ihr also damals auf dunkelwald gespielt haben und keine scheu haben euch hier öffentlich dazu zu bekennen dann bitte ich euch darum^^

sollten unklarheiten oder fragen bestehen einfach antworten oder ne PN schreiben. würde mich riesig freuen :)

So Far

Phil
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz