HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsEin Bauer in den OSI Skills

Ein Bauer in den OSI Skills

Mitglied-258514.01.2013, 11:44 Uhr
Ich Grüsse Eich alle.

Ich möchte mal einen Shard ausprobieren, wo mit die "alten" Skills noch funktioniert, wie z.B. Fencing. Irgendwie habe ich nun den Überblick verloren, da ich schon lange nicht mehr so spiele.
Kann es sein, dass das ganze Anbausystem unter Farming gehen würde, oder wäre dies was anderes?
DA man auf dem Server nur im Forum posten kann, wenn man einen Char besitzt, ich aber noch keinen gemacht habe, frage ich darum hier nach. Ich könnte natürlich einen Char erstellen nur für solche Fragen, doch hoffe ich
natürlich auf Eure Antworten.

Danke für Eure Zeit
Mitglied-56814.01.2013, 11:56 Uhr
Die meisten Freeshards benutzen das herkömmliche Skillsystem, wobei die entsprechenden Fähigkeiten durchaus in Nuancen abgeändert sind. Standard-UO kennt jedoch kein Anbausystem. Wenn es auf dem fraglichen Freeshard eines gibt, ist es eine Eigenentwicklung und eventuell skillbasiert, d. h. irgendeiner der "nutzloseren" Skills wurde zu einem Anbau-/Farmingskill umprogrammiert. Es gibt aber auch Freeshards, auf denen jeder Pflanzen anbauen und ernten kann, ohne das hierzu irgendeine Skillabfrage notwendig wäre.

Ohne den Shard zu kennen, wird dir hier vermutlich keiner helfen können, da es wie oben beschrieben verschiedene Lösungen für den Anbau von Pflanzen gibt.
Mitglied-258514.01.2013, 17:46 Uhr
Danke Dir Azhrarn für Deine Antwort

Ich werde einfachhalber in der Charbewerbung meine Fragen noch aufführen. Ist wahrscheinlich der einfachste Weg.

Danke nochmals für Deine Zeit
Mitglied-197115.01.2013, 14:26 Uhr
Den charapo sehe ich auch überall wieder. :D
Auf Elantharil gibt es übrigens ein Gästeforum, wo man auch ohne Account schreiben kann. Oder man macht mal eben flugs einen Forenaccount, aber ein Char wäre dann noch nicht nötig.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz