HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteGrafiker für einige kleine Aufgaben gesucht!

Grafiker für einige kleine Aufgaben gesucht!

Mitglied-258009.12.2012, 01:01 Uhr
Hi,

suche für nen spezielles Zwergen-Projekt,
jemanden der mir einige Grafiken erstellen kann.
Bin leider im Grafiken erstellen nicht ganz so fit,
so das ich hier um Hilfe bitte.

mfg Elgrimm
Mitglied-56809.12.2012, 16:44 Uhr
Hast du schon auf UO-Pixel (http://www.uo-pixel.de/) nach entsprechenden Grafiken gesucht? Meiner Meinung nach gibt es dort eine ganze Reihe von Zwergenitems. Ansonsten sprich mal Eri an, die schließlich Moria in UO umgesetzt hat und dir sicher einige Tipps geben bzw. dich vielleicht weitervermitteln könnte. Es gibt nämlich kaum noch gute UO-Grafiker, so dass ich nicht glaube, dass du über diesen Suchbeitrag fündig werden wirst.
Mitglied-258010.12.2012, 00:02 Uhr
Die Grafiken von dort kenne ich.
Leider brauche ich einige sehr spezielle Grafiken.
Mitglied-56811.12.2012, 12:37 Uhr
Wie gesagt gibt es kaum noch UO-Grafiker, weshalb ich dir nur raten kann, deine Anfrage zu präzisieren, um vielleicht entsprechendes Interesse zu wecken bzw. über die von mir beschriebenen Wege Kontakt aufzunehmen. Gerade Letzteres ist meiner Erfahrung nach deutlich zielführender, als auf einen Beitrag hin auf ernsthafte Bewerbungen zu hoffen. Das gilt übrigens nicht nur bei deinem Grafikprojekt sondern im Grunde für alle UO-Staffler. Über Ausschreibungen findet man heute nur noch in absoluten Ausnahmefällen Leute, die auch nur halbwegs etwas können.
Mitglied-307311.12.2012, 14:27 Uhr
Es gibt noch einige gute Grafiker, nur dass die meisten genügend Beschäftigung haben :)

Beispiele dafür wären Nyrai oder Viola, Selurian oder eben Eri. Man muss nur nett fragen, genaue Vorstellungen haben, und die Sache flutscht.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz