Mitglied-181801.04.2012, 18:41 Uhr
Neue Antworten auf Themen sollte man besser sehen können im Forum
[externes Bild: http://s16.postimage.org/mwhqumur5/hzgtfrgif.jpg] (http://postimage.org/image/mwhqumur5/)
Man könnte doch das rote Buch aufgeschlagen anzeigen lassen. Ich finde wie es gerade ist sehr unübersichtlich.
Ich muss immer erst die Jahreszahlen abklappern um zu sehen was neu geschrieben wurde. Mich wundert es daher nicht das hier oftmals wenig los ist. Wir verbringen unsere Freizeit gern hier im Forum. Oftmals wurde diese Freizeit teuer erkämpft. Da möchte ich nicht noch 15 Minuten suchen was neu geschrieben wurde.
Danke
Mitglied-56801.04.2012, 21:29 Uhr
Also ich nutze immer die Funktion "Neue Beiträge" oben rechts über den Foren, wodurch mir alle neuen Beiträge angezeigt werden, die seit meinem letzten Besuch geschrieben wurden. Insofern entfällt legliches Suchen direkt in den Foren.
Mitglied-75908.04.2012, 00:17 Uhr
Also ich muss da Naomi Recht geben. Wenn man wollte könnte man es verbessern. Mich hat es schon Monate genervt :) @Azhrarn das Auge liest mit. Immer auf "Neue Beiträge" oben rechts über den Foren klicken kennt mancher nicht php3 Kenner nicht.
Mitglied-282108.04.2012, 11:06 Uhr
15 Minuten?
Das ist aber ne ziemliche Übertreibung. In 15 Minuten hast du wahrscheinlich alle neuen Beiträge des Monats gelesen ;)
Es gibt hier gerade mal 12 Gruppen. Die Hälfte davon hat in diesem Jahr keine neuen Einträge bekommen, ein viertel interessiert mich nicht weil es um Technik geht. Bleiben also etwa 4 Gruppen mit jeweils nicht mal 3 aktuellen Threads. Da kommt man selbst ohne "Neuste Beiträge" ganz gut zurecht.
Und das es an der "Unübersichtlichkeit" liegt das hier wenig los ist, ist natürlich ein grandioser Schluss.
Mitglied-199710.04.2012, 23:15 Uhr
Ich brauche immer ca 8 Minuten um alle neuen Beiträge in der Forum Ansicht zu sichten. Da ich nicht wie Dolo alles nur überfliege schaue ich immer alle Forum durch. Mir gefällt die Übersicht auch nicht :P
Ist doch so die Wünsche die hier geschrieben werden interessieren keine Sau, Zum Teil posten Leute vom UO World Team für ihren Freeshard hier Beiträge http://uo-stuff.de/uo-stuff/index.php?forum Ich möchte daher mein UO World Account löschen lassen. Antrag per PN ist raus. Ahmen
Mitglied-307312.04.2012, 15:17 Uhr
Ich werd es mal ins Interne tragen, damit das hier nicht übersehen wird.
Danke für den Hinweis!
Mitglied-75913.04.2012, 21:05 Uhr
@Valnar Account löschen würde ich mir nochmal überlegen. Die Leute im Team sind auch nur Menschen und müssen sich erst mal wieder an den Ansturm vom Beiträgen gewöhnen. :lol: Sicherlich sind auch einige Leute im Mod Team die auch auf Freeshards Player oder GM sind. Warum sollten sie dann nicht auch in anderen Foren Werbung machen dürfen ? In der Forum Anwendung ist es möglich das man neue Beiträge übersichtlich auch für Gäste anzeigen kann. Ich möchte auch nicht Minuten kostbarer Zeit opfern um neue Themen zu suchen. Das war früher hier im Forum besser geregelt.
Mitglied-56814.04.2012, 00:43 Uhr
Ich habe den Vorschlag ins interne Forum zur Diskussion gestellt. Wir prüfen es und passen das Forum gegebenfalls an. Ihr bekommt natürlich so oder so Nachricht davon, was aus dem Vorschlag geworden ist.