HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtSphere - Entwicklungsforumworldspawns

worldspawns

Mitglied-318626.03.2012, 11:17 Uhr
Guten Tag.
Ich hab mich jetz schon durch mehrere Beiträge, Foren und Google durchgeackert um eine Lösung für das Worldspawn problemchen zu finden welches ja jeder kennt der mit einem frischen Homeserver dasteht...in einer leeren welt.
Ich hab zwar einen laufenden Server mit Cloud_Br's script pack, da is ne voll bespawnte welt dabei und viele features, aber ich wollte eigentlich das Community Script Pack verwenden (weil ichs übersichtlicher finde und die Scripts da auch ausschließlich in englisch sind anstat portugiersisch^^)

Das Problem is ja allgemein, dass z.B. die 56a Fullworld(die man downloaden kann) viele Fehler erzeugt (insbesondere mit dem Community Script Pack!)
Genauso schon versucht hab ichs mit dem spawnworld.scp der 55R version (auf scriptsharing zu finden gewesen) versucht, fehleranzeige.

Ich frage mich nun ob es nicht jemanden gibt der eine anwendbare alternative hat die welt mit Türen, Dekoration und Npc Spawns zu befüllen (ausser manuelle methoden), vllt sowas wie ein XML spawner (z.B. Neruuns distro) der auch unter sphere läuft?
Mir ist bewusst dass viele viele viele vor mir sich die arbeit gemacht haben und welten entweder selbst bespawnt haben, oder mit perl ein programm geschrieben haben welches das erledigt, und will auch nicht dreist mit der anfrage sein, ob jemand vllt bereit wäre mir so etwas bereitzustellen, oder vllt ein altes kleines worldsave zu teilen das mit dem community pack funktioniert.

Würde mich freuen wenn mir jemand positives Feedback zu dem Thema liefern könnte.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz