Mitglied-311816.10.2011, 20:26 Uhr
Grüsse ,
Ich suche Leute die auch auf dem Freeshard UO Horizon oder Darkness anfangen wollen oder möchten , habe dort zwar schon ein etwas höher gestellen Charackter aber würde gerne einen neubeginn wagen , um vorallem vielleicht jüngere Spielder für den Shard zu begeistern .
Schaut euch einfach mal um und bei interesse mich anschreiben um was gemeinsam zu machen .
http://www.uohorizon.de
Mitglied-311920.10.2011, 17:55 Uhr
Kann ich ebenfalls nur weiter reichen :) Wer nach einem guten und beständigen Shard sucht sollte aufjedenfall einmal hinein schauen :)
Mitglied-181821.10.2011, 22:28 Uhr
Was mir an den Server gefällt ist das es Sphere ist. Die Webseite wird bei schlecht rüber gebracht. Das lesen fällt einem schwer. Ist auch etwas zu dunkel.
Mitglied-311827.10.2011, 12:21 Uhr
Die Homepage ist halt etwas düster das stimmt schon leider lassen sich davon viele täuschen , dabei stecken viele Features darin also auf dem server die man nur findet wenn man sich etwas auf der Homepage umschaut , das sollte schon etwas besser in vordergrund gehoben werden.
Trotz allem ruckelfreier Spielgenuss wie frühher einfach Ultima Online mit sinnvollen features und nicht totgescriptet deswegen spielt es sich dort für mich und ein paar andere am schönesten bloss die meisten logen immer erst ein wenn jemand da ist was auch ein wenig schade ist den normal haben wir 12 -20 aktive nunja Horizon ist und belibt für mich ein solides UO gefühl
Mitglied-227627.10.2011, 15:57 Uhr
Ja es gab mal eine Umfrage was so was betrifft da doch viele oder gar sehr viele Leute auf das aussehen der Homepage achten wie ebenso der Inhalt oder gar einfach zu viel Werbung wovon sich manche Shards ja auch teilweise finanzieren wollen.
Es stoesst direkt ab und macht kein guten Eindruck :)
Das sind jedoch nicht ganz meine Gedanken sondern schreib halt wie die Umfrage so endete
Man sollte nicht nur IG sondern auch OG was schickes präsentieren :)
Mitglied-311830.10.2011, 14:31 Uhr
das stimmt wohl ... nun wie gesagt selber probieren und überzeugen man sieht sich hoffe ich ingame :-D der gamelige schmied bin ich