"Liebe Vemurianer!
Liebe Gaste!
Die Voodoo Vergnügungs-Gilde, in Koordination mit den Göttern von Vetus Mundus, freut sich euch folgende Ankündigung zu machen:
Höret und staunet, geschätze Mitbürger! Am kommenden Sonntag Abend, werden vier bekannte Einwohner von Vetus-Mundus sich euch öffentlich präsentieren und ihre Meinungen zu einem der bewegendsten Themen das es in der letzten Zeit auf unserer Welt gab:
Mord als Lebensunterhalt, hat das eine Zukunft?
Moderiert wird dieses Event von meiner Wenigkeit, Voodoo, der auch in Zukunft versuchen wird euch Spass und Unterhaltung zu bringen.
Also nehmt euch die Zeit und seid bereit, kommt zu diesem Ereigniss, seid am Puls der Zeit und verpasst nicht eure Chance, selbst Fragen an meine Gäste zu stellen."
Und nun Off-Game:
Am Sonntag, dem 20.11.2005 um 20:00 Uhr wird es eine Ingame-Talkshow über das Thema PK (Playerkilling) geben. Die Bühne dafür wurde bereits vorbereitet, und GM Thorynn war so freundlich sich für den Gateservice bereitzustellen. Es wird genug Platz geben damit alle zusehen und vor allem Zuhören können. Eintritt wird keiner verlangt, Spenden ist aber wohl keiner abgeneigt *g*. Kommt zahlreich, denn ich werde auch auf Zuschauerfragen eingehen. Weitere Details, wie auch die Namen meiner Gäste und den Ort der Show bekommt ihr um die Spannung etwas aufzuheizen in einem späteren Posting. Nur so viel sei schon jetzt verraten: Es wird vorraussichtlich zu einem (Wort-)Duell kommen das wohl keiner verpassen will.
Let the Show beginn!
http://www.vetus-mundus.de