Der Kampf war hart und am Ende konnte kein Mann mehr die Niederlage verhindern. Sie flüchteten sogar vor den Feinden und liessen ihre Freunde im Stich.
Die Herrscher hatten noch alles probiert aber am Ende mussten auch sie ( Nathalie, Druwman und Squall ) sich geschlagen geben.
"Das war es nun", dachten sie sich, "das Ende von Dark Age of Fantasy. So neigt sich nun alles dem Ende zu."
"Wir haben mal wieder alles versucht und doch nichts gewonnen" klagte Nathalie auf dem Platz vor dem Bergfried. " Sei getröstet, meine Liebe," meinte Squall, " alles wird ein mal vorübergehen und wenn dies nun unser Schicksaal sein sollte werde ich ihm mit erhobenem Haupte entgegen tretten."
" Ich werde an deiner Seite kämpfen, wie du pflegtest zu sagen: Bis zum Bitteren Ende", antwortete Druwman und er sprach weiter " die können uns nicht besiegen!"
" Auf in den Kampf Druw und Squall, zeigen wir denen was wir können", schrie Nathi so laut wie sie nur konnte.
Die drei rannten in den Kampf, doch im Eifer des Gefechtes verloren sie sich und sahen sich nie wieder. Sie wussten nicht was mit den anderen passiert ist und waren sich sicher das kein anderer überlebt hat.
Doch jeder hatte sich geirrt. Alle lebten noch, doch werden sie je noch einmal zusammen finden?
Wir der Staff von Dark Age of Fantasy bedanken uns bei allen Player die bei uns gespielt haben. Nach nur kurzer Zeit verabschieden wir uns wieder, es war eine schöne Zeit!!!
Im Namen des gesamten Staffs
Squall