Es ist mehr als ein Gerücht !
Ja, es stimmt, Dark World geht nach fast 3 Jahren wieder online. Aufgrund vieler Aufrufe ehemaliger Spieler an die ehemaligen Admins ist der Server im Moment in der letzten Bauphase angelangt.
Die Scripte bleiben die von Dark-World, die Karte bleibt auch die von Dark-World. Die Admins konnten wieder in alter Formation zurückgewonnen werden und einige der alten GMs auch.
Mehr Infos über den aktuellen Stand gibt es auf:
www.dark-avenger.de (http://www.dark-avenger.de)
Back to the roots..... nie vergessen und jetzt wieder auferstanden.
Gruss
Kryphtos

















