Nach zweijähriger Betazeit ist es so weit, der etwas "andere" Freeshard Motoi öffnet seine regulären Pforten!
Die auf Sphere basierende, aber durch etliche neue Scripts verfeinerte Engine ist auf schnellen, unkomplizierten Spielspass ausgelegt.
Hunderte komplett neue überraschend handelnde Monster, aus einschlägigen Spielen bekannte Dinge wie
verzauberbare, sockelbare Waffen sowie Setgegenstände, ein sorgfältig
verändertes Kampfsystem, duzende (komplett) neue Zauber und eine durchdachtes, auf gesammeltes Geld
basierendes Levelsystem sprechen Bände.
Tägliche Updates bescheren stets neue Gameplayfacetten und zu Entdeckendes. Die Leitung hat immer ein offenes Spielerohr und geht empfindlich auf deren Wunsch ein. Man kann sich sogar
aktiv an der Technik beteiligen und eigene Scripts einschicken.
Des weiteren gibt es:
[ist]
... das und vieles mehr erwartet euch!
Die Spielerschaft ist freundlich zu Neulingen und hilft ihnen gerne beim Start. Der geneigte Leser, der hier nun einen 08/15 Funshard vermutet, soll ihn ausprobieren und sich vom Gegenteil überzeugen. Die Accountfreischaltung geht schnell, eine gewöhnliche UO-Installation mit einem 2.0.0g Client genügen ebenso, um auf Motoi zu spielen.
Ich hoffe das man sich sieht auf motoi
HP: http://www.motoi.de.vu/

















