... und noch viel mehr, könnt ihr auf Illusien erleben. Wer DSA,Vampire dark Ages oder sonstige P&P liebt, der wird sich bei uns so richtig Pudelwohl fühlen. Auf Illusien gibt es ergänzend zu dem normalen Skillgain von UO auch noch ein Script, das mit Erfahrungspunktestufen für gutes Rollenspiel arbeitet. Wie das genau funktioniert ist auf unserer Seite http://www.illusien.de nachzulesen.
Das Trumphass von Illusien liegt aber wo ganz anders versteckt.Fantasievoll gestaltete Landschaften, mystische geheime Orte die meist nur wenigen engagierten Spielergruppen zugänglich werden, wunderschöne neue Grafiken und Gumps wie man sie fast nirgendwo anders finden wird, vor allem aber sehr aktive und freundliche Spielbetreuer, die euch mit aufwendigen Quests verwöhnen.
Das beste auf Illusien sind aber eindeutig die Spieler. Zu dieser Erkenntnis kommt ihr aber am besten selbst indem ihr euch mal anmeldet. Wem eine Anmeldung zu aufwendig ist der kann mich ja auch mal unter der icq 88973223 anfunken. Ich bekomme es bestimmt geregelt daß euch ein Staffler auch mal einen Gastaccount erstellt mit dem ihr euch mal alles anschauen könnt. (Fast alles, gewisse Dinge bekommen nur die wirklich suchenden zu Gesicht)
Nun und wem diese Werbung nicht neugierig gemacht hat, den lade ich recht herzlich auf unseren Shard ein und bitte ihn seine Eindrücke hier selbst in besserer oder passenderer Form niederzuschreiben. Mein letzter Eindruck war jedenfalls so überwältigend, daß ich eigentlich immer noch mit mir am Ringen bin ob mein Text der Klasse des Shards und seiner Besitzer überhaupt gerecht wird.
Grüße Ralf

















