HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtNewsFSS - Tremoria - 01.02.2004 Release

FSS - Tremoria - 01.02.2004 Release

Mitglied-306630.01.2004, 17:44 Uhr
So, ich versuch einfach mal mein Glück hier, mal schaun was bei rauskommt!

Ich bin Mitglied einer Projektgruppe (bestehend aus lauter freiwilligen Irren..) für ein Online Rollenspiel namens "Tremoria". Technisch basiert es auf auf der Ultima Online Technologie, aber da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Wir haben das Programm komplett neu überarbeitet, neue Map, neue Scripte, einfach alles...

Zum 01.02.2004 isses nach etwas mehr als 3 Jahren Entwicklungsarbeit so weit, dass wir für interessierte Spieler unsere virtuellen Pforten im Vollbetrieb öffnen.
Unsere Intention ist es, online eine Rollenspielwelt zu erschaffen, die unter gewissen Aspekten einzigartig ist. Wir nennen es das "low Fantasy Konzept". Grundsätzlich simuliert Tremoria eine mittelalterliche Welt, allerdings enthält sie einige Fantasy Elemente, wie Magier...wobei aber ein Grossteil der Menschen in dieser Welt nie etwas mit Magie zu tun haben werden.

Grundsätzlich läuft das Game wie ein Pen&Paper Rollenspiel, die Player werden von Spielleitern betreut. Unterschied ist einfach der, das man auch zwischen den Questen zocken kann, dann sich aber halt selbst beschäftigen muss...

Das Game kostet nada, man braucht lediglich eine Version von Ultima Online, wenn jemand auf biegen und brechen nicht wissen sollte, wo er die herbekommt, bitte an mich wenden...(Zu erreichen bin ich unter ICQ 137174724, oder per PN!)

Ich könnte nun eine Weile so weiterschwadronieren, aber am besten lass ich einfach unsere HP für uns reden:

Tremo HomePage (http://www.tremoria.de)

So, ich hoffe mal, ich habe ein gewisses Interesse geweckt, und wir sehen uns auf Tremoria...egal ob ihr euer Glück als Spieler versuchen wollt, oder uns als Spielleiter im Team verstärkt...

Greetz,

Developer Dragor
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz