HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtNewsOG/WWW - Häuser in Horizons

OG/WWW - Häuser in Horizons

Mitglied-306625.12.2003, 08:39 Uhr
Dank eines kleinen Bugs durfte ich in Horizons für ein paar Augenblicke (bis zum Relogg) stolzer Besitzer meines ersten Hauses sein. Aber seht selbst:

[externes Bild: http://www.slagdale.de/horizons/400x300_sslikmh_.jpg]
:) Also mir gefällt es !
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz