Dank eines kleinen Bugs durfte ich in Horizons für ein paar Augenblicke (bis zum Relogg) stolzer Besitzer meines ersten Hauses sein. Aber seht selbst:
[externes Bild: http://www.slagdale.de/horizons/400x300_sslikmh_.jpg]
:) Also mir gefällt es !

















