HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtNewsOSI - Weihnachtsgeschenke 2004

OSI - Weihnachtsgeschenke 2004

Mitglied-306614.12.2003, 07:57 Uhr
Dank der Bruderschaft des Lichtes (http://www.bdl-uo.de/) habe ich von den diesjährigen Weihnachtsgeschenken bei OSI erfahren:

[externes Bild: http://falken.slagdale.de/UO-xmas.gif]
Und wisst Ihr was ? Dafür werde ich sogar wieder einmal einloggen und hoffen, dass mein neuer Schneemann nicht allzuschnell schmilzt!
:) Diese Weihnachtsgeschenke sind nun wirklich mal etwas besonderes!
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz