Hallo zusammen...
Eurebia ist kurz vor dem Freigeben des letzten Volkes - den Fernensern. Ein neuer Landteil wird neuen Spielern bald zur Verfügung stehen. Viele Gefahren und Aufgaben werden auf Euch zukommen, die Ihr nur mit Kopf und Waffe bewältigen könnt.
[externes Bild: http://eurebia.net/images/_page/karten/fernen500.jpg]
Traut Euch die Wege der Nordmannen und Frauen zu leben. Wohin der Weg führt weiß niemand...
Weitere Infos : www.eurebia.net (http://www.eurebia.net/)
Mit freundlichen Grüßen
- Eurebia Team -

















