- Ice,[/*:m]
- Earth und[/*:m]
- Wind.[/*:m]
Der mittlere (Earth !) soll dabei der bislang "inoffizielle deutsche Server" werden und wäre damit Eure erste Wahl, wenn Ihr zum einen HZ spielen wollt und zum anderen Wert auf eine größtmögliche deutsche Community legt. Sollte sich daran etwas ändern, werde ich Euch unverzüglich unterrichten !!!
Hier mal ein klitzekleiner Vorschmack der Grafik...
[externes Bild: http://www.slagdale.de/horizons/charakter_sslik.jpg]
[externes Bild: http://www.slagdale.de/horizons/charakter_drache.jpg]
[externes Bild: http://www.slagdale.de/horizons/charakter_elf.jpg]
Was gibt es sonst neues ?
- NDA endlich gelüftet (http://www.artifact-entertainment.com/news.php?cms=12032003) ( "HORIZONS Beta NDA Lifted" )[/*:m]
- Neueste Nachrichten (http://www.artifact-entertainment.com/news.php?cms=12032003b) ( "News Alert" )[/*:m]
Im Übrigen sollte ich mich mal outen ;) . Gute deutsche Infos zu Horizons fand ich bislang immer unter Horizons Web (http://horizons.gamesurf.tiscali.de/index.php)....

















