Am 1.1.04 läuft endlich die Beta von http://www.welt-der-tugend.de an!
Endlich haben wir uns auf einen Termin geeinigt, wann die heiss ersehnte Beta endlich beginnt. Wir suchen noch jede Menge Player die uns helfen den neuen Emulator POL zu testen. Ihr fragt euch vielleicht warum wir extra uns so viel Mühe machen auf POL umzusteigen, die Antwort ist ganz einfach. Mit POL haben wir viel mehr Möglichkeiten die Welt viel realistischer und lebendiger zu gestalten. Ich hoffe Ihr last euch von "Welt der Tugen" verzaubern und werdet bei uns Betatester.
Mfg Kendall
www.welt-der-tugend.de (http://www.welt-der-tugend.de)
P.S.: Näheres erfahrt Ihr, wenn Ihr uns auf der shardliste anklickt.

















