:) Neues zum Horizons-Release sowie zu den Serverstandorten ist auf Europe.Istaria.Com (http://www.europe.istaria.com/de/mod.php?mod=aeheadlines&menu=14) veröffentlicht worden:
DIE EUROPÄISCH E BETA WIRD NACH SAPPHIRE TRANSFERIERT UNSEREM LOKALEN SERVER IN EUROPA.
Game Network ist stolz, bekannt geben zu können, daß die Europäische Beta nun auf unsere in Frankfurt, Deutschland, lokalisierten Servern umziehen wird.
Mailand, 12. November 2003 - Game Network ist stolz, bekannt geben zu können, daß die Europäische Beta nun auf unsere in Frankfurt, Deutschland, lokalisierten Servern umziehen wird. Dieser Umzug wird die Qualität unseres Service verbessern und europäischen Spielern einen besseren Zugang zum Spiel ermöglichen. Zusammen mit unseren technologischen Partnern NTT Verio und Artifact-Entertainment haben wir hart daran gearbeitet, die Server für unseren Start am 5.Dezember vorzubereiten.
Game Network wird eine Schlüsselrolle beim Start und bei der Wartung von Horizons: Empire of Istaria ausüben. Das Unternehmen wird eine regelmäßige Fernsehsendung für das Spiel produzieren sowie die Kundenbetreuung, In-Game Events / Quests und das Management übernehmen.
Wenn sie noch nicht am Betatest teilnehmen, gehen sie auf http://www.betatests.net und registrieren sie sich jetzt für die Europäische Beta von Horizons! Verpassen sie nicht die Chance, einer der ausgewählten Spieler zu sein, die Zugang bekommen. ....

















