HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtNewsDF/WWW - In Gedenken...

DF/WWW - In Gedenken...

Mitglied-306604.11.2003, 01:46 Uhr
...an einen ganz besonderen Menschen.

Berillion, genannt Beribärchen ist tot. Er war ein Kämpfer bis zum Schluss. Seine Freunde und Familie werden ihn immer im Herzen behalten.

Er sah gut aus, ein bischen schmal vielleicht aber stolz, ehrlich und aufrecht.

[externes Bild: http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung/a/berigrab1.jpg]
Wir lernten Ihn kennen, als er frisch in das Land Sosaria kam. Ein Betrüger hatte ihn schon umgarnt, doch wir traten für seine Rechte ein. Und so hatten wir bald einen neuen Begleiter.
Seine liebe ruhige Art erfreute jeden und in seiner Begleitung fühlte man sich wohl.
Er liebte es, mit uns fischen zu gehen und man merkte, wie er es genoss von Freunden umgeben zu sein.
Kaum einer kann erahnen, wieviele Schmerzen er in seinem kurzen Leben erlitten hat, doch auch wir versuchten ihm seine Stunden und Tage erträgtlicher zu machen.

Die Beerdigung fand im kleinsten Kreise statt.
Die Insel Haven war da der ideale Ort, um diesen sanften Helden zu Grabe zu tragen und ihm die letzte Ehre zu erweisen.

Bild 2 (http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung/a/berigrab2.jpg)

Es war, als wäre er in diesem Moment bei uns gewesen.
Nun ist die Stille in sein Haus gezogen und bald schon wird man nichtmal mehr seinen Geruch wahrnehmen, der jetzt noch hauchzart in den Räumen zu erahnen ist.

Bild 3 (http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung/a/berigrab3.jpg)

Wir glauben fest, dass wo immer er jetzt ist, es ihm besser geht. Das er glücklich ist und das er vielleicht erahnt, das er hier Freunde hinterlassen hat, die immer an ihn denken und sich immer an ihn erinnern werden.


Weg der Seelen

Kann eine Seele verglühn?
Verschwinden im Nichts?
Wohin geht eine Seele,
am Tag des Jüngsten Gerichts?

Versinkt sie im Boden?
Vergeht sie im Licht?
Wohin geht eine Seele,
und warum wissen wirs nicht?

Und wird sie verändert?
Wird sie wiedergeboren?
Wer wird es entscheiden
und ging schon Eine verloren?

Wie lange sie fortbleibt,
wer kann es uns sagen?
Wer wird es entscheiden
und beantworten die Fragen?

@Anch

________________________________


Der Spieler des Chars Berillion/Trolly lebt nicht mehr. Frederic erlag vor kurzem seiner schweren Krankheit. Er hatte Leukämie. Sein Körper weigerte sich einfach, eigene gesunde Blutzellen herzustellen. Trotz mehrfacher Chemotherapie hat er den schmerzhaften Kampf verloren.

[externes Bild: http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung/a/berigrab4.jpg]
Noch in diesem Jahr durfte er zu einem Metallicakonzert und hatte eine neue Freundin gefunden.
Das hatte er sich sehr gewünscht und es hatte ihn sehr glücklich gemacht.

Unser herzliches Beileid gilt seinen Eltern und Verwandten.


In Freundschaft und Gedenken

Susanne, Kasim und Thorsten.


Was ist Leukaemie?Klick hier !!! (http://www.bassarek.de/Leukaemie/Leukaemie/Leukaemie.html)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz