Mit dem heutigen Tage wurde eine neue Seite in der Geschichte unseres schönen Landes aufgeschlagen!
Ultima Online-Germany (http://www.uo-germany.de) wird von Fans für Fans gestaltet und war Anfangs dafür gedacht um der verwaisten UOD-Community eine neue Heimat zu geben.
Doch schon während der Betazeit bekam sie eine eigene Dynamik und Selbstständigkeit!
Ein paar Arbeiten sind noch zu erledigen die aus dieser Seite "den" Anlaufpunkt für alle Ultima Online Spieler machen wird, die sich gerne untereinander austauschen!
Wir laden Euch heute schon dazu ein, vorbeizuschauen, Euch umzusehen und Teil dieser Community zu werden.
:) Viel Erfolg !!!

















