Mitglied-306608.10.2003, 20:17 Uhr
Einiges an Neuerungen und Fehlerbeseitigungen bringt die neue Version mit sich liebe Spieler!Neues Diebstahl-System. (neuer Befehl .stehlen). Am besten schauen die Diebe es sich einfach mal selbst an... Doch passt auf dass man euch nicht auf die Schliche kommt! *schmunzel* Und lasst euch sagen: Je weniger ihr mit euch herumschleppt und je flinker eure Finger sind desto erfolgreicher seit ihr. Natürlich spielt eure Stehlen-Fertigkeit auch eine Rolle."Frische" Charaktäre werden gekennzeichnet.Händler suchen hin und wieder gewisse Dinge und bieten im Gegenstück Besonderes an.Tätigt man länger keine Aktion und sagt nichts so setzt der Server den Spieler automatisch auf [afk].Ein Schatzmeister tauscht Goldbarren und Goldstücke in Goldmünzen um.Man kann seinen Rucksack "aufräumen" lassen (neuer Befehl .arrange). Alle doppelt vorhandenen Objekte werden aufeinander gestapelt.
Viele Bugbeseitigungen und weitere Erneuerungen..
Lost Islands Betaphase auf http://www.lost-islands.net
(wir könnten noch einige Betatestspieler gebrauchen, denn so lange wird die Betaphase nicht mehr andauern)