Grüße werte Spielerschaft,
es ist seit Sonntag Abend gewiss, die Beta-Phase auf dem Shard DreiZehn - Das verlorene Paradies fängt am 3.10.2003 an.
Zu diesem Anlaß wurde ein Flash-Film verfasst, welcher die Beta-Phase etwas dokumentiert.
Wir wünschen euch viel Spaß dabei, diesen anzuschauen.
>>Zum DreiZehn - Flashfilm<< (http://uo-dreizehn.de/?p=flash)

















