HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtNewsFSS - LI - Neuigkeiten rund um Lowenheim

FSS - LI - Neuigkeiten rund um Lowenheim

Mitglied-306628.09.2003, 17:42 Uhr
Der Marktschreier auf dem Hauptplatz Lowenheims verkündet mit kräftiger Stimme:
Die Fährmannsverbindung "Fähre Ahoi" (Testname) hat heute ihren Fährbetrieb aufgenommen. Es werden vortan zu verschiedenen Zeiten Fähren die Städte Lowenheim und Greifenhafen sowie den Normannenhafen beim Tor des Nordens über den Wasserweg verbinden.
Auskünfte zu den Fahrzeiten und den Preisen werden von den dortigen Fährmännern und -frauen erteilt.

http://www.lost-islands.net
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz