HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtNewsFSS - LI: Fährensystem eingeführt

FSS - LI: Fährensystem eingeführt

Mitglied-306624.09.2003, 18:31 Uhr
Neuigkeiten rund um Lowenheim

Der Marktschreier auf dem Hauptplatz Lowenheims verkündet mit kräftiger Stimme:
Die Fährmannsverbindung "Fähre Ahoi" (Testname) hat heute ihren Fährbetrieb aufgenommen. Es werden fortan zu verschiedenen Zeiten Fähren die Städte Lowenheim und Greifenhafen sowie den Normannenhafen beim Tor des Nordens über den Wasserweg verbinden.
Auskünfte zu den Fahrzeiten und den Preisen werden von den dortigen Fährmännern und -frauen erteilt.

http://www.lost-islands.net
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz