Um den Wünschen der Spieler gerecht zu werden, wird gerade fleißig (von teilweise 4 oder 5 BauGMs gleichzeitig - siehe Online-Übersicht des Bauservers (http://www.welt-pergon.de/index.php?fraction=bauserver&id=48)) am Ausbau neuer Gebiete gearbeitet... primär gehts um die Erschließung neuer Siedlungsfläche für Spieler, da ein wildes Bauen bekanntlich nicht möglich, die Bildung einer Riesen-Stadt (durch Einverleibungen...) aber auch nicht geplant ist. Außerdem stehen wieder ettliche, teilweise von Spielern entworfene und gebaute, neue Haustypen zur Verfügung.
http://www.welt-pergon.de[externes Bild: http://www.welt-pergon.de/gfx/promotion/pergonbanner4.gif]

















