Ich suche Spieler, die mein Programm UO Broker [Beta] testen.
Hierbei handelt es sich um ein Programm, das im ähnlich wie Ignition den Client im Speicher patcht. Das Programm ist in der Beta Phase und ich würde mich freuen, wenn verschiedene Leute testen würden ob es funktioniert.
Anders wie bei Ignition sucht das Programm automatisch über ein Suchmuster nach den richtigen Patchstellen und sollte somit Auf- und (hoffentlich) Abwärtkompatibel sein.
Das Programm könnt ihr euch hier downloaden: http://witchzone.hexenwald.de/downloads/uobroker.zip

















