HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtNewsUOW - Umfrage-Aktion abgeschlossen...

UOW - Umfrage-Aktion abgeschlossen...

Mitglied-306607.09.2003, 23:48 Uhr
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern der großen Umfrageaktion bedanken. Insgesamt haben 60 Personen bei diesem Shardübergreifenden Projekt mitgemacht. Die Auswertung der Bögen kann aber noch ein wenig dauern. Deshalb wird erst in 1 bis 2 Monaten ein "Abschlussbericht" vorliegen, wenn alles gut geht^^.

Aber ein kleines Fazit vorweg: Es wurden sehr viele schöne UO-Erlebnisse niedergeschrieben, die man der UO-Gemeinschaft sicherlich nicht vorenthalten sollte. Auch viele neue Ideen und Anregungen der Teilnehmer kamen zum Vorschein, um UO-World noch attraktiver für die Community gestalten zu können. Schon jetzt wird überlegt, wie man diese am Besten umsetzen könnte... Also, es bleibt viel zu tun!

Achja, peinlich aber wahr... wie haben eine wirklich wichtige Frage in unserem Bogen vergessen: Bist du Männlein oder Weiblein? Schande über unsere Häupter, aber der nächste Fragebogen wird besser *g*

Happy gaming! ;)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz