Der UO-Freeshard Myrtalm hatte am 26.08.2003 einen Server-Crash. Dabei gingen alle vorherigen Scripts, Accounts und Spieler-Chars verloren. Wir arbeiten auf Hochturen, wir haben bereits am 27.06 das Rassensystem und das Klassensystem wieder stehen.
Wir haben eine neue Map eingebaut, ebenso ein neues Klassen-Auswahlverfahren. Jeder Spieler wählt zuerst seine Rasse und komtm dann sofort ins Spiel, dort kann er sich seinen Wunschberuf erklären lassen und bekommt dann, sollte er es wünschen, eine Art Gesellenbrief. Somit hat er seine Klasse.
Es gibt Kombiklassen z.B. Magier/Krieger.
Menschenschmiede sind generell schlechter als die der Zwerge, dies beschränkt sich nicht nur auf das RP sondern auch auf die Skills. Aber, sollte ein Mensch bei einem Zwerg das Schmieden lernen, so kann er genau so gut werden, wie diese. Das gleiche gilt für die Magier.
http://www.myrtalm.ch.vu

















