HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtNewsFSS/WWW - Freier Freeshard Starter

FSS/WWW - Freier Freeshard Starter

Mitglied-306625.08.2003, 15:00 Uhr
Dieser Artikel ist an alle FreeShard Admins gerichtet. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ein klein wenig Zeit nehmen und das folgende lesen würdet:

Vor ca. einem Jahr habe ich ein Freeshard Starter mit dem Namen "WitchZone Portal" für alle Freeshards zur Verfügung gestellt mit dem Ziel, dass Administratoren es leicht bearbeiten und Spieler schnell und einfach auf dem jeweiligen Shard spielen können.

Jetzt habe ich viele Bugs entfernt und stelle das Tool zum Download zur Verfügung. Es gibt keine Werbung und keine Banner oder so. Das Startlogo lässt sich auch individuell einstellen.

Ich habe ca. 2 Jahre an dem Tool gearbeitet und würde mich freuen, wenn einige Shards dies benutzen würden, da irgendwie jeder einen anderen Starter hat (der vielleicht hier und da einen Bug ausweist).

Was habe ich davon? Eigentlich gar nichts wirklich. Das Tool wurde zuerst für einen eigenen Shard geschrieben. Doch dann hatte ich keine Zeit mehr für einen eigenen Server. Also wurde es öffentlich.

Kurze Liste der Features:
- Multishard Fähig
- Sollte der Client einen neuen Freeshard starten, so wird nach dem ersten Start eine Verknüpfung im Startmenu->Freeshards erstellt.
- Freeshard kann durch eine URL gestartet werden
- Download von Freeshard spezifischen Dateien
- Sehr schnelle und einfach Installation
- Einfache handhabung für den Spieler
- In Arbeit: Patch System für MUL und IDX Dateien.
- Abwärtskompatibel
- Automatisches Update bei neuerer WitchZone Version

Weiteres siehe http://witchzone.hexenwald.de

Admin Funny
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz