Atari gibt jetzt richtig Gas und hat die europäische Website zu "seinem" potentiellen MMORPG-Hit Horizons (http://europe.istaria.com/) eröffnet. Und das ganze gleich in vier Sprachen! Neben Englisch kann der geneigte Horizons Fan dort auch in Französisch, Italienisch und Deutsch alles offizielle nachlesen.
:P Weitehin wird auf der Titelseite gleich einmal zur europäischen Beta eingeladen! Worauf wartet ihr also?
http://europe.istaria.com/[externes Bild: http://falken.slagdale.de/horizons_box.jpg]
Hersteller des Spieles ist übrigens die seit 1999 bestehende Spieleschmiede artifacts entertainment (http://www.artifact-entertainment.com/index.php?cms=home).
Hm .... von dieser Einführungspolitik sowie dem geplanten und bisherigen europäischen Kundensupport könnten sich so manch andere Online-Spiele-Betreiber gerne was abschneiden!

















