Wen man nicht so alles trifft, wenn man in Skara Brae einen Einkaufsbummel macht.
Bild 1 (http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/odee1.jpg)
Wie viele andere, bin auch ich bekennender Fan vom GM Odee. Er trägt immer Kleidung nach der neusten Mode.
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/150803-1.jpg]
Gottseidank ist er nicht Kamerascheu, sodaß jeder Fan in Ruhe Bilder von ihm schiessen kann.
...und immer ein Lächeln auf den Lippen!
Bild 3 (http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/odee3.jpg)
Wie man deutlich sieht, beginnen sich innerhalb kürzester Zeit Groupies um ihn zu scharen und ihn anzuhimmeln.
Bild 4 (http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/odee4.jpg)
Einige besonders Vorwitzige versuchen sich ein bleibendes Stück Odee anzueignen!
Bild 5 (http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/odee5.jpg)
Auch Männern fällt auf, wie sehr die Damenwelt diesen GM anschmachtet.
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/150803-2.jpg]
Vor Nervosität habe ich oft nur meine eigenen Kommentare knipsen können, aber seit gewiss......alle Frauen himmelten ihn an!
Bild 7 (http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/odee7.jpg)
....ich gestehe allerdings, das ich wohl die Mutigste war....
(Anmerkung der Redaktion: Manche halten Anch auch für "frech" ;) )
Bild 8 (http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/odee8.jpg)
Für seine Fans drehte Odee dann nach getaner Arbeit einige Piruetten und machte kleine Scherzchen álá Otto Waalkes*strahl*
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/150803-3.jpg]
Abschliessend begann er sich theatralisch und unter großem Jubel in Flammen aufzulösen!
Bild 10 (http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/odee10.jpg)
Einfach spektakulär!
Bild 11 (http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/odee11.jpg)
Die Groupies verfolgten ihren Schwarm so schnell sie konnten.
http://www.uoworld.de/images/news/2003/150803-4.jpg]
Als Finale liess er kurz einen Bienenkorb in Flammen aufgehen, ohne die fleissigen Bienchen jedoch zu verletzen! Ich war so aufgeregt, das ich nicht im richtigen Moment das Bild machte, sondern erst Bruchteile später.
Bild 13 (http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/odee13.jpg)
Alle umstehenden Passanten waren sich einig. Dies ist mal ein GM, wie ihn die Spieler und Spielerinnen lieben und sich wünschen!!!
Bild 14 (http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/odee14.jpg)
Vielen Dank für den Spass GM Odee, den du netterweise mitgemacht hast und vielen Dank für die Hilfe vor Ort.
Von uns allen bekommst du die Höchstpunktzahl an Kundenfreundlichkeit......und eine Menge neuer Groupies!!
:P GM Odee - als deutschsprachiger GM übrigens - ist wirklich der Besten einer !!! Danke Anch, für die nette Story samt Bildern.

















