Calimerion vom Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de) hat uns anläßlich der UXO Ankündigung folgende Nachricht zugesendet.
Die Ankündigung des neuen Ultima MMORPG Titels Ultima X: Odyssey (http://www.dragonclan-forum.de/ubbthreads/postlist.php?Cat=&Board=ultimax&page=0&view=collapsed&sb=5&o=) veranlaßte uns zu der Erstellung eines kleinen Nostalgie Threads, welcher kurz die Entwicklung von Ultima Online 2 von erster Ankündigung bis Verbrennung am Lagerfeuer aufweist.
Wer also ein wenig in die Vergangenheit reisen möchte, der Thread befindet sich hier (http://www.dragonclan-forum.de/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Board=UBB28&Number=42755).
:) Vielen Dank!

















