HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtNewsOSI/WWW - Nostalgie-Thread zu UO 2

OSI/WWW - Nostalgie-Thread zu UO 2

Mitglied-306611.08.2003, 19:22 Uhr
Calimerion vom Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de) hat uns anläßlich der UXO Ankündigung folgende Nachricht zugesendet.

Die Ankündigung des neuen Ultima MMORPG Titels Ultima X: Odyssey (http://www.dragonclan-forum.de/ubbthreads/postlist.php?Cat=&Board=ultimax&page=0&view=collapsed&sb=5&o=) veranlaßte uns zu der Erstellung eines kleinen Nostalgie Threads, welcher kurz die Entwicklung von Ultima Online 2 von erster Ankündigung bis Verbrennung am Lagerfeuer aufweist.

Wer also ein wenig in die Vergangenheit reisen möchte, der Thread befindet sich hier (http://www.dragonclan-forum.de/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Board=UBB28&Number=42755).


:) Vielen Dank!
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz