Ok ok ok .. ich hätte es auch fast verpasst, aber nachdem ich kurz nach Mitternacht pardu nicht schlafen konnte, kam mir die großartige Idee am Fernseher die Augen nochmals bissel müd` zu gucken. Gesagt getan und was musste ich zum Entsetzen meines eigentlich vorgehabten Nachtschlafes feststellen: "VOX ANIME NACHT - RECORD OF LODOSS WAR!" Die haben alle 13 Episoden hintereinander ausgestrahlt und so kam es also, dass ich diese Nacht fast nicht geschlafen habe aber immer noch absolut begeistert von dieser Manga-Serie bin. :)
Genervt haben - ganz im Gegenteil zur liebreizenden Hochelfe Deedo oder Deedlit ;) - lediglich ein paar minder schöne Damen, die in den obligatorischen Werbepausen maximal mein Mitleid "erregt" haben X(....
Über das Bild findet Ihr im Übrigen ein paar Infos von der offiziellen Seite des Carlsen Verlags zu Record of Lodoss War:
http://www.carlsencomics.de/highlight/rolw/index.html[externes Bild: http://falken.slagdale.de/ROLW_Deedlit2_klein.jpg]
Und für alle Anime-Fans, die das dieses Mal verpasst haben:
DIE LANGE NACHT DER TV PREMIEREN (http://www.vox.de/animes_26280.html)

















