HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtNewsFSS - LarutTanah: Hoch lebe der König!

FSS - LarutTanah: Hoch lebe der König!

Mitglied-306608.08.2003, 19:45 Uhr
Die Orks waren zurückgedrängt, die Bürger Britains erleichtert und doch müde vom langen und zähen Krieg der Völker. Auf der Insel Larut Tanah kehrte Ruhe ein und ein neuer König war gekommen, um aus der Asche und dem Schutt wieder prunkvolle Städte entstehen zu lassen...

Zitiert aus dem Tagebuch des Schreibers:
"Am nächsten Tage verkündete Stadtschreier auf sämtlichen von Menschen bewohnten Teilen der Insel:
HOCH LEBE DER NEUE KÖNIG LARUT TANAHS, HOCH LEBE RAIGREE VON BRITISH, Vater von Danica von British!

Zudem wurden Flugblätter verteilt:
Ihre Majestät Raigree von British gibt bekannt!
Die Insel Larut Tanah wird in drei Fürstentümer unterteilt.
Das Fürstentum Britain, mit Fürst Seratan von Britain als Regent.
Das Fürstentum Daroth, mit Fürst Daroth als Regent.
Das Fürstentum Ioness mit Fürst Togror zu Ioness als Regent.
Zudem wird zwischen den drei Fürstentümern das Mittelreich liegen. Dort befindet sich der Hoheitssitz ihrer Majestät Raigree von British. Von dort wird er Larut Tanah und das gesammte Königreich Britannia regieren. "

Der Krieg forderte viele Opfer und lange wird man die Schäden noch sehen, doch Fürst Seratan von Britain will nicht länger warten und baut bereits jetzt wieder ein neues Britain auf und mit der Stadt auch das Heer... Dieses Heer, angeführt von der ehrenwerten Lady ay Rou, sucht Verstärkung. Es sucht Leute, wie Dich, die den Kampf und die Gemeinschaft suchen, die auf vieles verzichten, um eines Tages von Ruhm und Ehre zehren zu können...
Sucht Ihr also eine Herausforderung? >> Hier << (http://forum.laruttanah.de/thread.php?threadid=8922&boardid=2&styleid=1&sid=20d51d5b0a6d41d99efbd84b033feae8) könntet Ihr fündig werden!

Bei Interesse: ICQ# 70146682

www.laruttanah.de (http://www.laruttanah.de)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz