Nunmehr ist bekannt geworden, dass GameNetwork den europäischen Support zu Horizons (http://www.istaria.com/) übernehmen soll. So sind dort erst einmal ein paar wenige FAQ für Europäer in vier Sprachen beantwortet. Also schnuppert einfach mal rein:
http://www.game-network.net/gn/sito_eng/faq/faq.htm[externes Bild: http://falken.slagdale.de/horizons_faq.gif]
Weiterhin will Atari scheinbar seine Perle Horizons auf der Games Convention (http://www.gc-germany.de/) in Leipzig vorstellen und hält auf der offiziellen deutschen Bestellseite (http://www.atari.de/productpage.php?productID=303) bislang am Release-Datum 30.10.2003 fest.

















