:) Puuuh, das ist ja ein Ding.....
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/070803-1.jpg]
Gratulieren darf man ja erst hinterher, aber liebe Glückwünsche sind - so glaube ich - eigentlich immer erlaubt :P !!
Forenübersicht › News › DF/WWW - Eine RL- Hochzeit mit lauter UO-Spielern

