HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtNewsDF/WWW - Eine RL- Hochzeit mit lauter UO-Spielern

DF/WWW - Eine RL- Hochzeit mit lauter UO-Spielern

Mitglied-306607.08.2003, 14:47 Uhr
:) Puuuh, das ist ja ein Ding.....

[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/070803-1.jpg]

Gratulieren darf man ja erst hinterher, aber liebe Glückwünsche sind - so glaube ich - eigentlich immer erlaubt :P !!
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz