:) Auf mehreren News-Sites (u.a. GameStar.de (http://www.gamestar.de)) ist seit heute ein Hinweis zu neuen Grafiken für ein Ultima Online Spiel zu lesen. Die Bilder sind auf der Seite von Liquid Development (http://www.liquiddevelopment.com/) zu finden und dies ist eine Firma die auch schon für UO:LBR Grafiken entworfen hat.
Der Arbeitstitel lautet dort Ultima Online Trilogy und so darf man gespannt sein, ob es nicht schon die ersten Grafiken für Ultima X sind.
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uo_x_minotaurus.jpg]
[Minotaur ?]
Nachtrag: Mittlerweile ist die Seite aus dem Netz verschwunden. OSI war wohl ein bissel böse über diese kleine Panne :D :D :D .

















