HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtNewsOSI - Die Katze ist aus dem Sack !

OSI - Die Katze ist aus dem Sack !

Mitglied-306627.07.2003, 14:37 Uhr
Nachdem bereits vor einigen Wochen Infos durchgesickert waren, dass EA ein neues Game namens "Ultima X" entwickelt, rissen die Spekulationen nicht ab, ob es ein Online-Game wird. Nun ist es raus, dass es definitiv ein Online-Game sein wird:

"Ultima X: Odyssey is the next evolution of online gaming."

Diese Zeile stammt aus einer Einladung zu einem Event am 22. & 23. August in San Fransico. Dort werden dann mehr Infos rausgelassen.


Ein kleiner Teaser als Einstimmung zum Event ist übrigens unter http://www.eaxevent.com/ zu sehen!
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz