Nachdem wir letztens schon erwähnt haben,das wir auf RunUO umgestiegen sind, ist es seit heute so weit. Ab sofort werden wieder Accounts neuer Spieler bearbeitet und somit freigeschaltet.
Da wir gleichzeitig unsere Alten Spieler rüber siedeln, werden wir also schnelle wieder eine ansprechebare Spielerzahl erhalten.
Ich wünsche allen Spielern eine angenehme Zeit auf LoM
MfG Funjin
www.legendsofmystica.de (http://www.legendsofmystica.de/main.php?action=news&pn=view)
P.S.: Wir suchen noch 2-3 Staffler mit Erfahrung im Bereich Support. Emails an [E-Mail entfernt] und [E-Mail entfernt]

















