Wir haben es jetzt 11:35 Uhr und der TradeNet Umzug ist seit ca. 1h abgeschlossen.
In dieser Zeit haben uns über 200 verschiedene Benutzer besucht:) Habt ihr alle solange F5 gedrückt ??? Gut Zamora hat es im Forum erwähnt das wir wieder on sind, aber selbst bevor das Posting durch war, waren schon über 30 Benutzer auf dem System...
Glückwunsch an User Siebenblatt der als erster auf dem neuem System war *g*
Solch eine Akzeptanz finde ich großartig und genau das ist es was auch die Freude an der Arbeit ausmacht.
Vielen Dank dafür
So manches mal habe ich mir schon überlegt ein Buch über UO zu schreiben, mit allem was da so stattfindet vor und hinter den Kulissen. Die Auseinandersetzungen, die Politik und und und.... Ich glaube es würde ein Bestseller werden. Wenn ich genug Vorbestellungen hätte würde ich es bestimmt auch machen *g* Dennoch ist es so das UO allein von der Community lebt - egal ob InGame oder in den Foren Und dazu gehören das :knuddel: und das :motz: Also denkt bitte daran das wenn ihr mal gerade wieder beim :motz: seid ;-)
So nun noch ein Dank an die Leute die uns beim Umzug unterstützt haben :)
- Als erstes wäre da natürlich unser neuer Hoster :)
- Wenn euch mal ein Trader `Sid Hawkeye` begegnet: Er hat uns bei der Technik sehr geholfen, also seid nett zu ihm *g*
- Dann natürlich für die Hilfe der UOB bei der reibungslosen Trennung der beiden Sites.
- Danke auch an unsere Mods die sich nen Haufen Mehrarbeit durch den Umzug aufgehalst haben, da ja nun nicht mehr soviel Ausfallzeiten des Systems sind *klopft dreimal auf Holz*
In diesem Sinne für die Freude an UO
Wilbur
(one of the ghosts behind)
http://www.uo-trade.net

















