HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtNewsOSI - Mein erster Gang aufs Testcenter

OSI - Mein erster Gang aufs Testcenter

Mitglied-306603.07.2003, 01:04 Uhr
Angelockt durch die Botschaft, man könne die neuen Bodbücher bewundern, wagte ich mich mal wieder auf ein Testcenter.

Zuerst wurde ich durch DAS da geschockt:

[externes Bild: http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/testcenter1.jpg]

Gleich darauf, noch nicht wieder ganz erholt, durch DAS da:

[externes Bild: http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/testcenter2.jpg]

Meiner Meinung nach wird da zu tief in die Farbkiste gegriffen, aber jedem das Seine.

Nach der Anpassung der Skills stellte ich dann ein auch von mir so heißbegehrtes Bod-Buch her.
Mit dem marschierte ich flugs zu einem Schneider. Das lästige Verkaufen von irgendwas hat ein Ende. Man klickt einfach nur auf den NPC und auf die Bod-Info.

[externes Bild: http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/testcenter3.jpg]

Schon hat man, was man braucht. Es spielt übrigends keine Rolle, welche Sorte von Bods man in das Buch hineinschafft. Es kann auch bunt gemischt sein. Also Blacksmith- und Tailorbods in einem Buch.

Beim rumklicken kamen dann diverse Möglichkeiten und Menüs zum Vorschein.

[externes Bild: http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/testcenter4.jpg]
Bods entfernen

[externes Bild: http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/testcenter5.jpg]
Bods mit einem Preis versehen.

[externes Bild: http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/testcenter6.jpg]

Man kann auch innerhalb des Buches Filter benutzen, um nur die anzuzeigen, die man benötigt.

[externes Bild: http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/testcenter7.jpg]

Wie man sieht, gibt es alle möglichen Sortiermöglichkeiten, ob nach Anzahl, nach Art oder Material.

[externes Bild: http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/testcenter8.jpg]

Nach den ersten Versuchen entschloss ich mich, endlich ins Bett zu gehen.
Auf dem Nachhauseweg habe ich dann noch den ein oder anderen "HirschSchock" bekommen.

[externes Bild: http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/testcenter9.jpg]

Ich werde wohl an einer Augenkrankheit erkranken, wenn sie noch mehr Dinge so einfärben.

[externes Bild: http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung2/sonstiges/testcenter10.jpg]

Bis bald mal wieder,

Eure Lady Anch


:) Heißen Dank für diese tollen Infos !
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz