Hallo liebe Trader und solche, die es werden wollen!
Nächster Ingame-Auktionstermin ist Freitag, 11.07.2003 um 20 Uhr.
BITTE meldet euch diesmal ordentlich bei uns im Forum an, beim letzten mal entstand etwas zuviel Chaos, da zuviele Nachzügler ihre Waren anbieten wollten. Ihr erspart uns und auch euch einen erheblichen Zeitaufwand!
Anmelden könnt ihr euch wie immer in unserem Forum (http://www.darkness-arising.org/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=230).
Gute Geschäfte wünscht euch euer
Jericho, D!A-Team

















